Aktuelles


KOSMOS


TIERE

GEBAEUDE

KÖNNsWELT

KÖNNsBLÄTTCHEN

 

     
 

BLITZBLITZ

Alter 28 Jahre
Beruf Fahrradkurier
Partner MJAMMJAM
mag grüne Ampeln
mag nicht Fliegen
isst gerne Käsekuchen von MJAMMJAM
Freunde SCHNIEFSCHNIEF


BLITZBLITZ ist der Fahrradkurier der Stadt. Für die KÖNNKÖNNs ist er wie ein Phantom, da ihn niemand jemals länger als ein paar Sekunden zu Gesicht bekommt. Schnell wie der Blitz liefert er mit seinem Fahrrad sämtliche Bestellungen der Bewohner aus.

Wenn er gerade mal nicht arbeitet, ist er meistens auf dem Weg zu seiner Freundin MJAMMJAM, ans andere Ende der Stadt. Obwohl er sonst sehr auf seine gesunde Ernährung achtet, kann er bei MJAMMJAMs Käsekuchen nie widerstehen. Die beiden wohnen gemeinsam im Altbau ALTALT. Um den Hamster KNABBERKNABBER kümmert sich fast auschließlich seine Freundin.

Auch seinen immerzu kranken Freund SCHNIEFSCHNIEF besucht er häufig, um ihm Medikamente aus der örtlichen Apotheke PFLASTERPFLASTER zu bringen.

Wegen seines ausgergewöhnlich schnellen Fahrstils wurde er kürzlich in das Rennrad-Team TEMPOTEMPO aufgenommen.

    BLITZBLITZ
     
 
     
>
MJAMMJAM
     
>
KNABBERKNABBER
     
>
SCHNIEFSCHNIEF
         
     
>
Altbau ALTALT
     
>
Apo PFLASTERPFLASTER
     
>
Radteam TEMPOTEMPO
     
>
Teamhaus RADRAD
         
     
 
         
         
         
         
         
         
         
         
         
     
 
     
 
     
 
     
 
     

 

KOENNsMACHER

 

     Impressum  Datenschutz