Aktuelles


KOSMOS


TIERE

GEBAEUDE

KÖNNsWELT

KÖNNsBLÄTTCHEN

 

     
 

WOWO

Alter 62 Jahre
Beruf Entdecker
Partner - - -
mag Fernrohre
mag nicht Schmutz an der Linse
isst gerne Surströmming
Freunde AUAAUA


WOWO
ist Entdecker und nimmt seinen Beruf sehr ernst. Er hat schon so einiges entdeckt, die Welt der KÖNNKÖNNs zum Beispiel. Und das schon sieben mal! Alle Entdeckungen notiert WOWO sich in seinen Notizbüchern. Fünfzehn Wälzer hat er schon voll. Er hat auch die Karte von KÖNNsWELT angefertigt. Die war aber nicht ganz genau gezeichnet, deshalb musste dann noch jemand anders ran.

Am liebsten geht WOWO auf dem Rundweg im Park RUNDRUND spazieren, denn wenn seine Entdeckungstour da nämlich zu Ende ist, kann er seine Reise gleich wieder von vorne beginnen.

Ab und zu bringt er seine neu entdeckten Pflanzen zu BINDBIND in den Blumenladen. Abends geht er gerne mit seiner Tochter MJAMMJAM ins Cafe BRÜHBRÜH und bestellt sich dort eine Herrengedeck.

    WOWO
     
 
     
>
MJAMMJAM
     
>
AUAAUA
     
>
BINDBIND
     
 
     
>
Cafe BRÜHBRÜH
     
>
Park RUNDRUND
     
>
Blumenladen DUFTDUFT
         
     
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

 

KOENNsMACHER

 

     Impressum  Datenschutz