Aktuelles


KOSMOS


TIERE

GEBAEUDE

KÖNNsWELT

KÖNNsBLÄTTCHEN

 

     
 

SOSO

Alter 46 Jahre
Beruf Bürgermeister
Partner SÜßSÜß
mag Probleme lösen
mag nicht Entscheidungen
isst gerne KÖNNsCAKE
Freunde WINKELWINKEL
  

Als Bürgermeister von KÖNNsWELT ist SOSO stets um das Wohlergehen der KÖNNKÖNNs bemüht. Dies verpflichtet ihn, ständig Entscheidungen zu treffen, was er aber nicht immer gerne mag.

Die meiste Zeit verbringt er im Rathaus ZAHLZAHL um in den Zahlen NUMMERNUMMER nach einer passenden Lösung zu suchen.

Wenn er dort keine Entscheidung findet, holt er sich im Cafe BRÜHBRÜH neue Kraft bei einem Stück KÖNNsCAKE.

Außerdem ist er als Oberhaupt der Stadt für das Tagesgeschäft verantwortlich und fischt jeden Abend die neuen Schätze aus dem Glücksbrunnen PLÄTSCHERPLÄTSCHER.

Zusammen mit seiner Frau SÜßSÜß residiert er natürlich in der Dachwohnung ganz OBENOBEN.
   
         
     
>
SÜßSÜß
     
>
WINKELWINKEL
     
 
     
>
Cafe BRÜHBRÜH
     
>
Brunnen PLÄTSCHERPLÄTSCHER
      Dachwohnung OBENOBEN
      Rathaus ZAHLZAHL
     
 
     
>
KÖNNsCAKE
     
>
Buch NUMMERNUMMER
     
 
         
         
         
         
         
         
         
         
     
 

 

KOENNsMACHER

 

     Impressum  Datenschutz