Aktuelles


KOSMOS


TIERE

GEBAEUDE

KÖNNsWELT

KÖNNsBLÄTTCHEN

 

     
 

Opa SCHRAUBSCHRAUB

Alter 67 Jahre
Beruf Rentner/Tischler
Partner Oma PUTZPUTZ
mag frisches Holz
mag nicht Holzwürmer
ißt gerne Kartoffelsalat
Freunde ACKERACKER


Opa SCHRAUBSCHRAUB ist gelernter Tischler und fertigte sein Leben lang individuelle Hölzmöbel. Mittlerweile ist er bereits im Ruhestand, doch das Handwerken liegt im immer noch am Herzen. Zusammen mit seiner Frau PUTZPUTZ und seinem Enkel PAPYRUSPAPYRUS wohnt er über dem Putzladen SCHEURSCHEUER in der Dachwohnung DECKELDECKEL.

ACKERACKER und er kennen sich schon aus Kindertagen, heute besucht er ihn immer noch regeläßig in SORGSORG und dreht mit ihm zahlreiche Spazierrunden durch die Innenstadt.

    SCHRAUBSCHRAUB
         
     
>
PUTZPUTZ
     
>
ACKERACKER
     
 
     
>
Putzladen SCHEURSCHEUER
     
>
Dachwohnung DECKELDECKEL
     
>
Altenheim SORGSORG
         
         
         
         
         
     
 
     

 

KOENNsMACHER

 

     Impressum  Datenschutz