Niemand weiß, wann die Flotte sich auf den Weg gemacht hat ...


         
             
     

HURRA! Du hast es in die KULTURRAUMFLOTTE geschafft.

Mit großem Vorsatz bringen wir Kulturschaffenden Licht in das große Dunkel außerschulischer kultureller Bildung und machen unseren anTRIEB auch für die politsche Entscheidungsträger sichtbar.

Anstatt einer kleinen Kunstrakete mit nur einem festem Ziel erdachten wir uns sinnbildhafter Weise eine erweiterbare KULTURRAUMFLOTTE „KuRF“, welche als eine Art Mutterschiff der Kulturlanschaft in die Weiten des WWW düst und durch interaktive Beiträge aus der Kinder- und Jugendkunstschulszene ständig wächst.

Wer ist mit an Board?

Jugendkunstschulen sind Orte der Mitte. Sie vermitteln traditionelle Techniken und Sichtweisen aber sind zugleich Experimentierräume für Neues und Zukünftiges, denn wer die Vergangenheit nicht kennt, wird die Zukunft nie erreichen!

Jede noch so kleine Einheit bildet ein großes Ganzes und darüber hinaus. Mit ihrer Vielschichtigkeit und unterschiedlichen Ausprägung haben Jugenkunstschulen schwarmgleich etwas was sie eint: ihre virale Vitalität!
Und damit darf auch in Zukunft gerechnet werden.


Du willst mehr über die KuRF erfahren?
Hier
findest du alles nochmal ausführlich.


Neugierig geworden? Dann komm mit ins KULTURDIVERSUM und touche unten auf das Logo!

     
             
         
             
     
     
 
     
 
  ADMIRALITÄT