Unterricht  Mappenkurs  Aus_der_Reihe  Chamer_Bauhuette KOOPERATION  Aktuelles

September


Oktober

November

Dezember


  SOMMER    WINTER    OSTERN

Aus der Reihe // HERBST // OKTOBER


URBAN SKETCHERS
Sa, 06.10.2018 // 13-17 Uhr
ab 8 Jahren // max. 8 Teilnehmer

Der Herbst zieht langsam ins Land und die Stadt wirkt grau und leer - doch nicht für uns! Wir begeben uns auf Suche nach interessanten Straßen-Szenen und Gebäuden. Diese halten wir mit Tusche im Postkarten-Format fest. Anschließend kolorieren wir unsere Werke mit Aquarell - bei einem herbstlichen Tee im Warmen.
Haus 15 //Draußen // Zeichensaal
Theresa Silberbauer // 15 €



Prinzessinnen des Alltags
Sa, 13.10.2018 // 14-16 Uhr
ab 4 Jahren

Jeder kann eine Prinzessin sein! Auf den ersten Blick sind sie zwar nicht immer gleich zu erkennen, aber wir schaffen Abhilfe. Mit Pinsel und Farbe statten wir ganz alltägliche Personen mit glanzvollen Beigaben aus. Kleine Prinzen dürfen auch kommen!
Haus 15 //Malwerkstatt
Tanja Dünne // 10 €

Kontakt Besichtigung  Mitarbeiten  FOERDERUNG   AGB  Impressum  Datenschutz