Unterricht  Mappenkurs  Aus_der_Reihe  Chamer_Bauhuette KOOPERATION  Aktuelles

Raeumlichkeiten


beTRIEBsplanung

Verband

Presse


VERBANDSARBEIT

im Lan
desverband der Jugendkunstschulen und Kulturpädagogischen Einrichtungen LJKE Bayern e.V.

   



Über den Landesverband der Jugendkunstschulen und kulturpädagogischen Einrichtungen LJKE sind wir gut vernetzt und verfolgen dort mehrere Ziele.

Der Verband vertritt unsere Interessen auf verschiedenen Ebenen, entwickelt notwendige Strukturen, versorgt uns mit Informationen und trägt intensiv zur Weiterentwicklung in den vielfältigen Bereichen der Institutionen bei. Dies reicht von Verbandstreffen, Wurzelbehandlungen, Vorträgen, Ausstellungen, Kunstschultagen bis hin zu nationalen und internationalen Projekten.

Da gestalten wir aktiv und gerne mit!



>> Das Modellprojekt "KUNSTGRUNDSCHULE" wird in Cham bis 2023 noch drei weitere Jahre gefördert. Der KUNSTbeTRIEB arbeitet somit weiterhin mit der Grundschule Cham zusammen.

>> Und auch international werden nachhaltige Kooperationen mit tschechischen Einrichtungen weitergeführt.


>> Mit unserer Partnerschule, der JuKS Erlangen, wollen wir auch dieses Jahr sowohl im realen auch als im virtuellen Raum an gemeinsamen Projekten arbeiten und neue Brücken schlagen.







Kontakt Besichtigung  Mitarbeiten  FOERDERUNG   AGB  Impressum  Datenschutz